WochenAUSKLANG Open Air

Impressionen vom WochenAUSKLANG Open Air am 14. September 2018.

Eine Aktion zum Klingenden September 2018 im Garten der Klangpraxis Wohlige Klänge.

Zum nächsten WochenAUSKLANG laden wir wieder in den Klangraum ein.


1551 Festival 2018 - Gesundheitsmesse in Harpstedt

Am 08./09. September war ich mit meiner Klangkollegin Martina in Harpstedt auf dem schönen Koems-Gelände. Bereits am Samstag konnten sich Besucher bei unserem Vortrag im Backhaus über Klänge und Klangmassage informieren. Weitere Klangerlebnisse gab es bei uns am Stand in Koems Saal auszuprobieren. Unser Angebot der Kennenlern-Klangmassage und Rückenmassage wurden gut in Anspruch genommen.

Ein Highlight war auch hier die XXL-Schale von "Wohlige Klänge"


Klangraum-Impressionen

© Claudia Hencke


Sommersonnenwende 2018

Fotos © Claudia Hencke

Wohlige Klänge waren in diesem Jahr wieder auf Einladung von Klang in Harmonie zur Sommersonnenwende in Asendorf. Ankommen mit Klängen - stehend in der großen XXL-Schale.

Die zauberhafte Stimmung im Garten haben wir gemeinsam mit schönen Texten und Klängen eingefangen und bereichert. Die Temperaturen waren in diesem Jahr eher frisch und es brauchte für den ein oder anderen eine zusätzliche Decke.

Am Ende wurden alle Anwesenden mit Gongklängen verwöhnt.


Wintersonnenwende 2017

© Claudia Hencke

Schon draußen auf dem Hof in Asendorf-Uepsen war der Empfang sehr stimmungsvoll.

Angenehme Atmosphäre auch drin... Nächstes Jahr machen wir das gerne wieder.


Kürbisfest, Sep 2017

© Claudia Hencke

Bei gutem Wetter zog es viele Interessierte zum Kürbisfest.

Viele nutzten das Angebot der Schnupperklangmassage und genossen die Klänge des Gongs bei einem Klangkonzert.


Yin und Klang, Aug 2017

© Claudia Hencke

„Yin und Klang“ - ein meditativer Wochenausklang mit Claudia Hencke und Nicole Ropella

Die wohltuende Wirkung auf Körper und Geist von Yin-Yoga und wohligen Klängen der Klangschalen und des Gongs konnten die TeilnehmerInnen an einem Freitagabend im August in diesem besonderen Workshop in der Casa Vida erleben. 

"Das war wie ein Kurzurlaub"                                 

 

Ab 2018 in den Räumen von Wohlige Klänge


Gong-Konzert am Strand - Langeoog, 5. Okt 2016

© Claudia Hencke


Gartenimpressionen 2016

© Claudia Hencke


Klang-Entspannungs-Tag Freudenburg Bassum, Jun 16

© Claudia Hencke


Doppel-Gong-Konzert auf Langeoog, 4. Mai 2016

© Claudia Hencke


SenTa-Messe Twistringen, 11. Oktober 2015                            

Klangbegleitung einer Schnupperstunde der Tai Chi Schule EVITA

© Claudia Hencke