KLINGENDER SEPTEMBER 2019

 

Gelungene Aktion mit Klang-Kolleginnen aus der Region

 

Zu einem Benefiz-Konzert zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz haben Claudia Hencke und zwei weitere Klang-Kolleginnen aus der Region zum 01.09.2019, 16:00 Uhr ins Bördehus des SV Dimhausen eingeladen. Dieser ungewöhnliche Ort bietet viel Platz und Raum für die eindrucksvollen Gong-Klänge, die wie Klangwellen durch den Körper fließen. Die Teilnehmer konnten sich auf mitgebrachten Matten entspannt hinlegen oder setzen und lauschen, wahrnehmen, träumen, genießen. 

 

Ein herzlicher Dank geht an meine Kolleginnen Barbara und Tanja, die mit mir diesen klangvollen und entspannten Nachmittag gestaltet haben. Diese Veranstaltung hat uns so viel Freude bereitet, dass wir über eine Wiederholung nachdenken.

 

Ebenso viel Dank geht an die Gäste, die von Klängen umhüllt eine angenehme Zeit verbracht und mit ihrer großzügigen Spende eine gute Sache unterstützt haben.

 

Mit großer Freude haben wir die Spende in Höhe von 135 € an das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz übergeben.

Weitere Impressionen

Ankündigung

 

Einladung zu einem Benefiz-Klang-Konzert am 01.09.2019, 16:00 Uhr im Bördehus Dimhausen zugunsten des Kinder- und Judenghospiz Löwenherz.

 

Auf dem Foto von links: Barbara Burmeister (Syke), Claudia Hencke und Tanja Friedrichson (Bassum)

Weitere Aktionen zum Klingenden September

in der Klangpraxis Wohlige Klänge

 

Klangmassage zum Kennenlernen                         02. - 13.09.2019 (18€/30 Min) für Neukunden

                                                                                          Bitte vereinbaren Sie einen Termin

 

Progressive Muskelentspannung & Klang            Start: 04.09.2019, 18:30 Uhr

 

Workshop Entspannung mit Klangschale             07.09.2019, 10:00 Uhr

 

WochenAUSKLANG                                                     13.09.2019, 19:00 Uhr