Der Weg zu Mir

 

Kennst Du das?

Manchmal bist Du schnell verärgert und auf 180 oder „Kleinigkeiten“ regen Dich auf?

 

 

Ab Februar zeige ich Dir wie Du in 7 Tagen zu mehr Ruhe und Achtsamkeit gelangst.

 

Der Weg zu Mir gibt Dir verschiedene Anregungen für ein ruhigeres und gelasseneres Leben.

 

Du erfährst wie Du jeden Tag mehr auf Dich selbst achten und Dich wieder anders wahrnehmen kannst.

 

Du erlebst wie Du in kleinen Schritten zu mehr Achtsamkeit kommst - für Dein Leben, zu einem gelasseneren Miteinander, zu Dir selbst.

 

Du bekommst dabei 7 Tage lang kleine Anregungen per E-Mail zugesandt, die Du für Dich üben kannst.

 

Meine Empfehlung:

Um die Entwicklung besser zu beobachten empfehle ich Notizen in einem kleinen Tagebuch.

 

Das Beste kommt zum Schluss:

Zusätzlich schenke ich Dir mit dem Einmal-pro-Tag-Service an 6 aufeinanderfolgenden Tagen zu einem vereinbarten Termin für 15 Minuten meine ungeteilte Aufmerksamkeit per Telefon.

Und ein weiteres Telefonat 7 Tage nach dem letzten Termin.

 

 

Im Februar bekommst Du Der Weg zu Mir und den telefonischen "Einmal-pro-Tag-Service" im Wert von 75 € um 34% ermäßigt.

 

 

Und so funktioniert es:

 

Du meldest Dich im nächsten Schritt an. 

 

Dabei gibst Du Deinen Start-Wunsch-Termin an, zu dem Du die erste Anregung bekommen möchtest.

 

Du wählst Deinen bevorzugten Weg zur Kommunikation aus: Telefon oder mobil.

Die gewünschte Telefon-Nummer für die Gespräche bitte angeben.

 

Wir vereinbaren für die Begleitung an 6 aufeinander folgenden Tagen einen Telefon-Termin zwischen 15:00 und 19:00 Uhr sowie einen weiteren nach Abschluss des "Der Weg zu Mir". 

Bis zu 15 Minuten-Gespräche sind inklusive.