Der Weg zu Mir

 

Kennst Du das?

~ Bist Du schnell verärgert und auf 180 oder „Kleinigkeiten“ regen Dich auf?

~ Fühlst Du Dich überfordert oder gestresst?

~ Du hast keine Zeit?

~ Du kommst nicht zur Ruhe?

~ Du kannst schlecht schlafen?

 

Hier zeige ich Dir wie Du in 7 Tagen zu mehr Ruhe und Achtsamkeit gelangst.

 

Der Weg zu Mir gibt Dir verschiedene Anregungen für ein ruhigeres und gelasseneres Leben.

 

Du erfährst wie Du jeden Tag mehr auf Dich selbst achten und Dich wieder anders wahrnehmen kannst.

 

Du erlebst wie Du in kleinen Schritten zu mehr Achtsamkeit kommst - für Dein Leben, zu einem gelasseneren Miteinander, zu Dir selbst.

 

Du bekommst dabei 7 Tage lang kleine Anregungen per E-Mail zugesandt, die Du für Dich üben kannst.

 

Meine Empfehlung:

Um die Entwicklung besser zu beobachten empfehle ich Notizen in einem kleinen Tagebuch.

 

Das Beste kommt zum Schluss:

Zusätzlich schenke ich Dir mit dem Einmal-pro-Tag-Service an 7 aufeinanderfolgenden Tagen zu einem vereinbarten Termin für 15 Minuten meine ungeteilte Aufmerksamkeit per Telefon.

Und ein weiteres Telefonat 7 Tage nach dem letzten Termin.

 

 

 

Und so funktioniert es:

 

Du meldest Dich im nächsten Schritt an. 

 

Dabei gibst Du Deinen Start-Wunsch-Termin an, zu dem Du die erste Anregung bekommen möchtest.

 

Du wählst Deinen bevorzugten Weg zur Kommunikation aus: Telefon oder mobil.

Die gewünschte Telefon-Nummer für die Gespräche bitte angeben.

 

Wir vereinbaren für die Begleitung an 7 aufeinander folgenden Tagen einen Telefon-Termin zwischen 15:00 und 19:00 Uhr sowie einen weiteren nach Abschluss des "Der Weg zu Mir". 

Bis zu 15 Minuten-Gespräche sind inklusive.

 

 



Liebe Claudia,


ich möchte mich für Deine Achtsamkeitswoche „Der Weg zu mir“ bedanken! Es war eine Woche mit schönen Übungen, voller Spaß, Neugier, Entspannung und neuen Erfahrungen.


Ich fand die Übungen angenehm gestaltet und gut aufeinander aufgebaut. Somit konnte ich sie leicht ausführen. Jede Übung für sich, hat etwas Besonderes an sich: Ich habe dadurch schnell zur Ruhe gefunden, konnte neue Kraft tanken und habe mich wieder etwas besser kennengelernt.


Mir hat unser Austausch am Telefon gut gefallen: Ich konnte damit meine Gedanken und Gefühle sortieren, habe Anregungen von Dir bekommen und neue Ideen für das nächste Üben entwickelt. Die verbindlichen Termine mit Dir haben geholfen, mir regelmäßig Zeit für mich selbst zu nehmen und zu üben.


Ich habe mich jeden Tag auf Deine neue Übung gefreut und war gespannt, was es Neues zu entdecken gab. Solltest Du eine zweite Achtsamkeitswoche anbieten, bin ich wieder gerne mit dabei. Außerdem kann ich diese Erfahrung nur weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße
Anja